«

Über uns.....

Wir sind: eine Gruppe von Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen, die ihren Traum von "Gemeinschaftlichem Wohnen" verwirklichen möchten.

Wir wollen: uns gegenseitig unterstützen, Raum für gemeinsame Aktivitäten, aber auch für persönlichen Rückzug, bieten.

Wir wünschen uns: Männer und Frauen jeden Alters, Familien mit Kindern, alleinerziehende Väter und Mütter, Singles, Paare, Menschen mit "Handicap" und Menschen aus anderen Kulturen. Unsere Gemeinschaft soll lebendig und bunt gestaltet sein.

Wir bieten: Schon jetzt einen lebendigen und gemeinschaftlichen Austausch in der Planungs- und Kerngruppe des Wohnprojekts. Dazu gehören regelmäßige Arbeitstreffen und Workshops, sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten. In dem derzeitig letzten Teil der Planungsphase der Mietwohnungen ist eine Berücksichtigung individueller Wünsche sehr begrenzt möglich. Wir werden den Gemeinschaftsraum und das große Außengelände gemeinsam gestalten. Das Wohnprojekt ist in zentraler Wohnlage in Bünde/Ennigloh.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie zu uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

Die Wohnprojektgruppe Mühlenblick!